Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Drehbuch  

Thema: Home » Kunst & Kultur » Film » zeilenspringer.biz - Drehbücher
Region: Deutschland » Bayern » München

Details für Link 7842 "zeilenspringer.biz - Drehbücher"

zeilenspringer.biz - Drehbücher
Link-ID: 7842 / 30.05.2008

Philipp Schneider

Kazmairstr. 14a
80339 München
Bayern
Deutschland

» www.zeilenspringer.biz

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 48.134693
Längengrad: 11.544115
Kontaktanfrage an www.zeilenspringer.biz sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.zeilenspringer.bizStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.zeilenspringer.biz aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

zeilenspringer.biz - Drehbücher

Philipp Schneider. Drehbücher für Film & Fernsehen. Characterdesign und Storylines für PC- und Videospiele. Ich biete außerdem: Dramaturgische Beratung, Storypolishing bereits vorhandener Geschichten, Schauspielführung. Ich bin 27, seit 3 Jahren Drehbuchautor und verfüge über einen staatlichen Abschluss als Filmregisseur. Als Autor habe ich bislang rund 100 Drehbücher für diverse TV-Daily-Formate geschrieben. In Kürze gehe ich mein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München an. Für neue Herausforderungen und Aufträge bin ich immer offen! Arbeitsproben und eine Vita gibt?s gleich um die Ecke auf meiner Homepage. Sehen Sie sich nur um!

Verwandtes zu www.zeilenspringer.biz:

Flyingdutchman - event video, werbefilme | veronicaferres.de - Veronika Ferres | Die Fälscher - Der Film | Dexter - Community zur Serie | Filmplattform.at - Filme

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum