Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Buck Danny  

Thema: Home » Hobby & Freizeit » Sammeln » Buecher Papier » Rex Danny - Buck Danny
Region: Deutschland

Details für Link 1069 "Rex Danny - Buck Danny"

Rex Danny - Buck Danny
Link-ID: 1069 / 27.11.2005

Rex Danny - Buck Danny

0
Deutschland

» www.schnebele.de

Stats zu www.schnebele.de/Hobbys/Comics/Rex_Danny/rex_danny.htmlStatistiken ansehen
Toten Link melden

Rex Danny - Buck Danny

Rex Danny erzählt in 30 Bänden die Geschichte des Testpiloten Rex Danny und seiner Freunde Mike Tumbler und Sonny Tuckson.

Erschienen ist der Comic Anfang der 70er Jahren (1973-1974) vierzehntägig im Bastei Verlag, wurde aber bereits vorher unter ?Buck Danny? veröffentlicht. Diese Ausgabe übrigens mit 54 Ausgaben.

Victor Hubinon und J.-M. Charlier lassen ihre Helden in der Zeit nach dem 2. Weltkrieg bis in die 50er und 60er agieren.

Eine spannendes Szenario, welches durch Slapstikeinlagen des Texaners Sonny Tuckson immer wieder aufgelockert wird.

Wegen des großen Erfolges wurde eine Zweitauflage (1977-1978) veröffentlicht.

Ich besitze alle 30 Ausgaben dieser fantastischen Reihe. Leider nicht ausschließlich in der Erstauflage. Die Hefte habe ich mir in 6 Bänden binden lassen, so dass ich noch sehr lange etwas davon habe.

Verwandtes zu www.schnebele.de/Hobbys/Comics/Rex_Danny/rex_danny.html:

Prinz Eisenherz | Comics | Ansichtskarten - Ostpreußen - Königsberg

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum