Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Filme  

Thema: Home » Kunst & Kultur » Film » MASLOHS.de - Für Film- und Musik Freunde
Region: Deutschland » Hamburg » Hamburg

Details für Link 5792 "MASLOHS.de - Für Film- und Musik Freunde"

MASLOHS.de - Für Film- und Musik Freunde
Link-ID: 5792 / 22.11.2007

MASLOHS.de - Für Film- und Musik Freunde

Bernadottestr. 124
22605 Hamburg
Hamburg
Deutschland

» www.maslohs.de

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.maslohs.deStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.maslohs.de aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

MASLOHS.de - Für Film- und Musik Freunde

Bei meiner Seite handelt es sich nicht um eine der sieben Todsünden, sondern um alles rund um Film und Musik. Dem Filmfan biete ich in Form von Filmbesprechungen die Vorstellung der neuesten DVD Erscheinungen, Musikvideos und Kinofilme. Des Weiteren gibt es DVD Verlosungen, ein Filmlexikon und kleine selbst gedrehte Filme. Die DVD Rezensionen sind hauptsächlich aus den Bereichen Horror, Splatter, Fantasy, Thriller, Drama, Material Arts, Action und Komödie, aber auch Nippon Classics und Bollywood findet ihr hier. Wobei mir mein erlernter Beruf (Mediengestalter Bild und Ton) sehr von Nutzen ist; so kann ich auch immer ein paar Worte zur Lichtgestaltung, Kameraführung, Tonqualität und zum Schnitt sagen. Doch auch der Freund guter Musik kommt bei MASLOHS.de voll auf seine Kosten. Denn neben Unmengen von CD Reviews gibt es auch noch hunderte von Konzertfotos. Diese Konzertfotos sind meist mit den dazugehörigen Konzertberichten verbunden und ab und an kann ich sogar mit einen Interview mit der Band liefern. Psychobilly-, Punk- und Avangardkonzerte sind für mich Events, bei denen es sich immer lohnt, Fotos zu machen. Darum findet ihr bei mir kreative und durchgeknallte Menschen, die auf der Bühne optisch wirklich was hermachen.
Viel Spaß bei MASLOHS.de!

& mehr:

, , fotos, kritiken, lexikon, ,

Verwandtes zu www.maslohs.de:

Bruno Gröning Dokumentarfilm | Göller - Film Script Media | Harry Potter und der Feuerkelch | Harry Potter und der Orden des Phönix | Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum