Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Filme  

Thema: Home » Kunst & Kultur » Film » djfl.de - Dirk Jasper Filmlexikon
Region: Deutschland » Gemünden

Details für Link 3598 "djfl.de - Dirk Jasper Filmlexikon"

djfl.de - Dirk Jasper Filmlexikon
Link-ID: 3598 / 27.11.2006

djfl.de - Dirk Jasper Filmlexikon

55490 Gemünden
Deutschland

» www.djfl.de

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.djfl.deStatistiken ansehen
Toten Link melden

djfl.de - Dirk Jasper Filmlexikon

Im Juni 1994 wurde das Dirk Jasper FilmLexikon im Rahmen des Deutschen Film Forums in CompuServe zum ersten Mal online geschaltet, dort war es bis 1997 unter GO JASPER zu erreichen. Zwei Jahre später, 1996, wurde das Dirk Jasper FilmLexikon im BTXplus der Deutschen Telekom sowie 1997 bei GermanyNet endlich ins frei zugängliche Internet gestellt.

Seit 1998 ist das Dirk Jasper FilmLexikon unter der eigenständigen Domain www.DJFL.de im Internet zu erreichen. Und derzeit? Ja, derzeit arbeiten wir an einer Lösung für mobile Geräte, so dass Sie noch vor dem Kino oder in der Videothek schnell nachschlagen können, was das für ein Film sein soll. Schau'n mer mal, was draus wird!

Die Kriterien sind immer noch dieselben wie am Anfang: Alle in Deutschland im Kino gelaufenen Spielfilme zu erfassen und umfangreich und lexikalisch aufzubereiten.

Verwandtes zu www.djfl.de:

Moviesection.de | 35 Millimeter | film-streifen.de - Filme | allesfilm.com - all about film | Borat - Der Film

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum