Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Schäferhunde  

Thema: Home » Hobby & Freizeit » Tiere » Hunde » Castor von der Waldquelle schwarzer altdeutscher Schäferhund
Region: Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Soest

Details für Link 10598 "Castor von der Waldquelle schwarzer altdeutscher Schäferhund"

Castor von der Waldquelle schwarzer altdeutscher Schäferhund
Link-ID: 10598 / 12.11.2009

Andreas Schild

Dörmannweg 2
59494 Soest
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

» www.castor-vd-waldquelle.de

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 51.538750
Längengrad: 8.083211
Kontaktanfrage an www.castor-vd-waldquelle.de sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.castor-vd-waldquelle.deStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.castor-vd-waldquelle.de aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Castor von der Waldquelle schwarzer altdeutscher Schäferhund

Ich möchte Euch ganz Herzlich auf meiner Website begrüßen. Mein Name ist Castor von der Waldquelle (Rufname Rex aus Soest) und ich bin ein altdeutscher Schäferhund, ich möchte mich nun hier auf meine Website bei euch vorstellen. Hier könnt ihr alles über mich, meine Familie und Freunde erfahren. Einen T-Shirt-Shop und eine Einkaufsmeile könnt ihr auch finden!! Da lohnt es sich einfach mal vorbei zuschauen. Dort sind immer recht interessant Angebote. Außerdem gibt es über mich sehr viele Kleinigkeiten, die ihr hier auf meiner Website finden könnt. Außerdem möchten Herrchen und Frauchen eine altdeutsche Schäferhundzucht aufbauen!! Frauchen macht gerade eine Ausbildung zum Hundetrainer. Über all diese Sachen werde ich Euch auf meiner Website berichten. Also ich wünsche Euch nun viel Spass beim stöbern!!!

Verwandtes zu www.castor-vd-waldquelle.de:

Malteserzucht vom Keilberg | Zoopet Mein Haustiershop | Gordon Setter Hamburg - Vom Hohendeich | Dogigogs Hundeshop und Hersteller der Dogi-Kennel | wendestein.com - Wendestein für Tiere

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum