Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Extremsport  

Thema: Home » Sport » Ausdauersport » Extremsport » Bungee-Jumping
Region: Deutschland » Berlin » Berlin

Details für Link 2074 "Bungee-Jumping"

Bungee-Jumping
Link-ID: 2074 / 01.05.2006

Bungee-Jumping

13597 Berlin
Berlin
Deutschland

» www.bungee-jumping.de

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.bungee-jumping.de/Statistiken ansehen
Toten Link melden

Bungee-Jumping

' ......... zuerst denkst du das war`s, und dann kommt nach der Panik dieses irre Glücksgefühl ...............'
Bungee Jumping ist seit vielen Jahren der ultimative Thrill. Wenn du schon gesprungen bist, dann weißt du was ich meine. Wenn nicht, dann solltest du Bungee Jumping unbedingt mal ausprobieren.

Mitmachen nicht zuschauen ist die Devise. Nie war Bungee Jumping so günstig wie heutzutage.

Nach vielen Jahren im aktiven Bungee Jumping Geschäft versuche ich nun auf diesen Seiten - insbesondere im Bungy Forum - all die vielen Fragen zu beantworten, auf die ich früher aus Zeitmangel nur selten eingehen konnte (so Michael Bitter über Bungee Jumping).

Fazit: Eine tolle Seite zum Thema Bungee-Jumping, die man gesehen haben sollte.

Verwandtes zu www.bungee-jumping.de/:

Bungy Jumping Jauntal | Gotcha - Paintball | Ironman Österreich Kärnten | Dolomitenmann Lienz | Xterra

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum