Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Playboy  

Thema: Home » Gesellschaft & Politik » Menschen » Models » Anna Nicole Smith
Region:

Details für Link 1609 "Anna Nicole Smith"

Anna Nicole Smith
Link-ID: 1609 / 02.01.2008

Anna Nicole Smith

0

» www.annanicole.com

Stats zu www.annanicole.comStatistiken ansehen
Toten Link melden

Anna Nicole Smith

Anna Nicole Smith heißt eigentlich Vickie Lynn Hogan wurde am 28. November 1967 in Mexia, Texas, USA geboren. Beruf: Schauspielerin und Fotomodell.

1992 wurde sie zum ersten Mal Playmate bei Playboy (Playmate des Jahres 1993). Der Präsident der Markenfirma Guess, Paul Marciano, sah in ihr hohes Potential und engagiert sie deshalb als Model für Guess Jeans. Marciano war auch für die Karriere von Eva Herzigová und Josie Maran verantwortlich. Am 27. Juni 1994 wurde sie durch die Hochzeit mit dem 89jährigen Milliardär J. Howard Marshall weltberühmt. Sie selbst war damals 26 Jahre alt. Ein Jahr später, am 4. August 1995, stirbt ihr Ehemann. In seinem Testament wurde Smith nicht erwähnt, dennoch forderte sie von dessen Sohn E. Pierce Marshall die Hälfte des Nachlasses (1,6 Milliarden Dollar).

Verwandtes zu www.annanicole.com:

Katarina Witt | Michaela Schaffrath | Heidi Klum

Thumbnail by LimeSoda

Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo
   
    Impressum