Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Katarina Witt  

Thema: Home » Gesellschaft & Politik » Menschen » Models » Katarina Witt
Region: Deutschland » Hessen » Eschborn

Details für Link 1483 "Katarina Witt"

Katarina Witt
Link-ID: 1483 / 20.07.2009

Katarina Witt

Düsseldorfer Strasse 40a
65760 Eschborn
Hessen
Deutschland

» www.katarina-witt.de

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 50.130600
Längengrad: 8.567618
Kontaktanfrage an www.katarina-witt.de sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.katarina-witt.deStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.katarina-witt.de aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Katarina Witt

Katarina Witt ist eine der erfolgreichsten deutschen Eiskunstläuferinnen in der Geschichte der Olympischen Spiele. Ab 1970 trainierte sie dort bei Jutta Müller. 1983 gewann sie ihre erste Goldmedaille bei den Europameisterschaften, fünfmal (1984-88) konnte sie diesen Erfolg wiederholen. Hinzu kamen vier Weltmeistertitel (1984, 1985, 1987 und 1988) und zweimal olympisches Gold: 1984 in Sarajevo und 1988 in Calgary. Daraufhin bezeichnete sie das Time-Magazine als das schönste Gesicht des Sozialismus. Zum Zeitpunkt des Mauerfalls war sie Vorzeige-Repräsentantin der DDR. Mit ihrer einzigartigen Laufbahn und Titelsammlung ist sie zur erfolgreichsten Eiskunstläuferin aller Zeiten avanciert - und setzt ihre gesammelten Erfahrungen, auf der Leinwand, der Bühne, am TV-Mikrofon und im Marketing- und PR-Business ebenso vielversprechend ein. Ihr Anspruch, alles, was sie tut, mit Herz, Leidenschaft, Verstand und immer hundertprozentig zu machen, findet seinen Lohn: Der internationale Star Katarina Witt ist vielfach preisgekrönt.

1994 erschien ihre Autobiographie 'Meine Jahre zwischen Pflicht und Kür'. Als Witt 1998 für das Magazin Playboy Nacktfotos machen ließ, war dies das zweite Mal nach Marilyn Monroe, dass die Zeitschrift weltweit ausverkauft war. Katarina Witt nackt war damals die Sensation schlecht hin und liess fast vergessen, dass sie eine der weltweit populärsten Sportlerinnen ihrer Zeit war.

Verwandtes zu www.katarina-witt.de:

Michaela Schaffrath | Heidi Klum

Thumbnail by LimeSoda

Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo
   
    Impressum