Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Politik  

Thema: Home » Gesellschaft & Politik » zeitwort.at - Österreich Diskussionsforum
Region: Österreich » Oberösterreich » Attnang-Puchheim

Details für Link 4921 "zeitwort.at - Österreich Diskussionsforum"

zeitwort.at - Österreich Diskussionsforum
Link-ID: 4921 / 20.06.2009

Christian Gerstl

Ahornweg 7
4800 Attnang-Puchheim
Oberösterreich
Österreich

» zeitwort.at

Telefon:
+43 699 11 815 815
Geo-Koordinaten
Breitengrad: 48.018448
Längengrad: 13.713524
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu zeitwort.atStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag zeitwort.at aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

zeitwort.at - Österreich Diskussionsforum

Willkommen und gute Besserung in der flexiblen, kurzweiligen, gemischten Diskussionsrunde über Politik, Gesellschaft, Krieg, Frieden, Armut, Atheismus, Zionismus, Finanzkrise, Zinsen, Wucher, Prunksucht, Imperialismus, Plutokratie, Industrie, Region,Religion, Arbeit, Energie, Österreich, EU, Unrecht, Gott und die Welt!

Die Zeitwort-Community entspricht nicht dem in den Medien transportierten Zeitgeist, sondern versucht genau diesen zu hinterfragen. Werden wir von ihnen informiert oder doch eher manipuliert? Warum leidet die Mehrheit der Menschen? Wenn ich mir für mein gespartes Geld Zinsen erhoffe, dulde oder erwarte ich dann nicht gleichzeitig das Vorhandensein Not leidender Menschen? Kann es nicht sein, dass für Zinsgeld Not, Elend und Krieg erhalten werden müssen? Womit verdient der Geldverleiher in der Notlosigkeit dann sein Brot? Warum brauchen wir permanentes Wachstum? Warum verfallen Zinsen nie? Warum müssen wir trotz Steigerung der Produktivität nicht weniger arbeiten? Wozu dient die EU, oder dienen eher wir der EU? Warum verhält sich der Artgenosse Mensch wie ein Fressfeind? Verdrängt unsere Monokultur den Wildwuchs von Früchten und steckt dahinter eine Absicht? Wieso ist es überhaupt möglich Grundstücke besitzen und warum muss die Mehrheit ihr Leben lang an einen Besitzer Miete zahlen? Wie kommt das acht mal schwerere FCKW in der Luft in die Stratosphäre? Leben wir wirklich in einer Klimaerwärmung? Sind Großstädte eine immer wiederkehrende Verfallerscheinung der Menschheit? Warum haben nicht alle Menschen ab der Zeugung gleiche materielle Chancen?

Diese und tausende andere Themen werden im Zeitwort-Forum besprochen – vielleicht lohnt sich gerade für dich der Mut für neue Perspektiven in und auf unsere Gesellschaft. Wir sollten nämlich nicht vergessen unsere sehr unterdurchschnittliche Demokratie verbessernd auszubauen, sodass irgendwann wirklich mal alle Macht vom Volke ausgeht.

ASY
http://zeitwort.at

Verwandtes zu zeitwort.at:

Schmunzelecke.at - Witze | TITTEN gegen Rassismus | hundekot.at - Wiener Hundstrümmerl-Petition | Akademische Ferialverbindung Ostara Freistadt | Freche Witze - Witzesammlung

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum