Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Japan Manga  

Thema: Home » Wirtschaft & Finanzen » Handel » Kleidung » Yakitori T-Shirts
Region: Deutschland » Niedersachsen » Hannover

Details für Link 3122 "Yakitori T-Shirts"

Yakitori T-Shirts
Link-ID: 3122 / 14.01.2007

Yakitori T-Shirts

30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

» www.yakitori-fashion.de

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.yakitori-fashion.deStatistiken ansehen
Toten Link melden

Yakitori T-Shirts

Das Modelabel Yakitori - bekannt für seine T-Shirts - bietet auf seiner Seite die neusten Produkte und Trends aus Japan.

Hallo Leute,

alles fängt an mit einer Idee, auf 'Yakitori' kamen wir, weil es mich immer genervt hat das es keine guten T-Shirts zu neuen japanischen Themen gegeben hat. Entweder waren die Dinger zu touristisch, zu schlecht in der Qualität oder zu kitschig. Dann kam die Idee etwas eigenes zu machen und Moni hatte den Einfall mit 'Yakitori'. Basti und ich hatten es dann umgesetzt und Sept. 2005 war es geboren unser Hühnchen!

Verwandtes zu www.yakitori-fashion.de:

HipHop Fashion | Marc-o-polo.de - Mode | Cakewalk Shop - Kindermode aus Holland | Onvertex - Naturkleidung Baumwolle | Sambina.de - Abzeichen, Aufnäher und Baseballcaps Stickerei

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum