Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Weihnachtslieder  

Thema: Home » Gesellschaft & Politik » Feste » Weihnachten » Weihnachtslieder
Region: Österreich » Wien » Wien

Details für Link 1073 "Weihnachtslieder"

Weihnachtslieder
Link-ID: 1073 / 03.07.2006

Weihnachtslieder

1030 Wien
Wien
Österreich

» www.weihnachtslieder.at

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.weihnachtslieder.atStatistiken ansehen
Toten Link melden

Weihnachtslieder

Das wohl bekannteste und vermutlich weltweit am weitesten verbreitete Weihnachtslied ist 'Stille Nacht, heilige Nacht'. Ein weiteres beliebtes Lied war ursprünglich gar nicht für Weihnachten konzipiert. 'O Tannenbaum' war ursprünglich ein trauriges Liebeslied von August Zarnack, dessen zweite Strophe mit 'O Mägdelein, O Mägdelein, wie falsch ist dein Gemüte' begann. Später wurde es von Ernst Anschütz umgeschrieben. Viktor Gernot und Sigrid Hauser haben nun eine neue CD mit Weihnachtsliedern herausgebracht. Auf Ihrer Website gibt es Notenblätter zum Ansehen und Drucken für: Laßt und froh und munter sein Alle Jahre wieder Leise rieselt der Schnee Die lustige Weihnacht Wir backen einen Weihnachtskuchen Hundert kleine Weihnachtsmänner Kling Glöckchen Wenn Weihnachten ist Was tun denn die Bären im Winterwald Ich wünsche mir ... Jinglebells Süßer die Glocken nie klingen Morgen Kinder wirds was geben Morgen kommt der Weihnachtsmann Oh Tannenbaum Weihnachtsnacht Wir wünschen euch frohe Weihnacht Stille Nacht

Verwandtes zu www.weihnachtslieder.at:

Weihnachtsideen | Weihnachtsmann | Pro Christkind | Christkind | Weihnachten

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum