Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Waris Dirie  

Thema: Home » Gesellschaft & Politik » Menschen » Waris Dirie
Region: Österreich » Wien » Wien

Details für Link 6871 "Waris Dirie"

Waris Dirie
Link-ID: 6871 / 09.03.2008

Waris Dirie

Lerchenfelderstr. 88-90
1080 Wien
Wien
Österreich

» www.waris-dirie-foundation.com

Telefon:
0043 1 402 79 16
Fax:
0043 1 402 79 16 55
Geo-Koordinaten
Breitengrad: 0.000000
Längengrad: 0.000000
Kontaktanfrage an www.waris-dirie-foundation.com sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.waris-dirie-foundation.comStatistiken ansehen
Toten Link melden

Waris Dirie

Waris Dirie, ehemaliges Fotomodell, ist heute Schriftstellerin und UN-Sonderbotschafterin gegen die Genitalverstümmelung von Frauen und Mädchen. Sie ist österreichische Staatsbürgerin.

Über ihr Leben schreibt Sie:

§Mein Name bedeutet Wüstenblume. Dass eine Wüstenblume besonders gut behandelt wird, hat mir niemand versprochen...

Ich habe nie eine Erklärung dafür gefunden, warum mein Leben so viele scheinbar zufällige Wendungen genommen hat. Aber eigentlich glaube ich nicht an den Zufall; meiner Überzeugung nach steckt mehr dahinter.

Allah hat mich in der Wüste vor einem Löwen gerettet, nachdem ich von daheim fortgelaufen war, und seit diesem Erlebnis wusste ich, dass Er etwas mit mir vorhatte, dass es einen Grund gab, warum ich weiterleben durfte.'

Verwandtes zu www.waris-dirie-foundation.com:

Ingrid Thalhammer und Siegfried Huemer | illuminaten.org - Illuminaten | freimaurer.at - Freimaurer | tempelritter.at - Templer Templerorden | Homepage von Walser Oswald

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum