Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Sprechtraining  

Thema: Home » Wirtschaft & Finanzen » Dienstleistung » Sprechtraining - Mag. Petra Streitenberger
Region: Österreich » Niederösterreich » Katzelsdorf

Details für Link 8208 "Sprechtraining - Mag. Petra Streitenberger"

Sprechtraining - Mag. Petra Streitenberger
Link-ID: 8208 / 17.06.2008

Mag. Petra Streitenberger

Ungerkreuzgasse 3
3434 Katzelsdorf
Niederösterreich
Österreich

» www.sprechtrainer.at

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 48.284698
Längengrad: 16.108351
Kontaktanfrage an www.sprechtrainer.at sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.sprechtrainer.atStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.sprechtrainer.at aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Sprechtraining - Mag. Petra Streitenberger

Selbst Reporterin (ORF), Moderatorin (Radio Stephansdom, Radio Max), Nachrichten- und Werbesprecherin (diverse) habe ich mich vor Jahren dazu berufen gefühlt die deutsche Hochlautung nach Theodor Siebs an andere weiterzuvermitteln.

Da ich 'aus der Branche' komme und für Radio, Fernsehen und Internet arbeite habe ich ein Lern-Programm konzipiert, das in 10 Einheiten (Einzeltrtainings) bzw. 12 Doppeleinheiten (für Gruppen) die Inhalte so vermittelt, dass fleissige, talentierte Sprechschüler in dieser Zeit (aufgeteilt über 10-12 Wochen) bis zur Sprechfreigabe kommen.

Ich selbst habe meine Sprechausbildung bei Viktor Handlos (ehemaliger ORF-Sprecher) erhalten.

Verwandtes zu www.sprechtrainer.at:

City-Taxi 820 30 | 2 Market International - Export und Vertrieb in Kanada | Schiffsbeteiligungen.at | RKM Frästechnik GmbH | Skyballooning - Ballonfahren in Berlin und Brandenburg

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum