Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Selbstverteidigung  

Thema: Home » Sport » Budo » selbstverteidigungskurs.at - SELBSTVERTEIDIGUNG
Region: Österreich » Steiermark » Graz

Details für Link 4356 "selbstverteidigungskurs.at - SELBSTVERTEIDIGUNG"

selbstverteidigungskurs.at - SELBSTVERTEIDIGUNG
Link-ID: 4356 / 11.03.2007

selbstverteidigungskurs.at - SELBSTVERTEIDIGUNG

8055 Graz
Steiermark
Österreich

» www.selbstverteidigungskurs.at

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.selbstverteidigungskurs.atStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.selbstverteidigungskurs.at aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

selbstverteidigungskurs.at - SELBSTVERTEIDIGUNG

Wir leben in einer Zeit wo Globalisierung und Erweiterung der Grenzen nicht nur positive Aspekte für unser Zusammenleben bringen. Die staatlichen Vorkehrungen zur Sicherheit der Bürger bieten einen guten Schutz für die Allgemeinheit, doch jeder Einzelne kann in eine Situation kommen, in der es wichtig ist rasch und effektiv (zum eigenen Schutz) zu handeln. Zumal es Menschen gibt die unbewusst Angriffe auf sich ziehen, weil sie Unsicherheit und Schwäche ausstrahlen. Ob auf der Straße, unterwegs oder zu Hause das Aggressionspotenzial unserer Umgebung wächst, und mit ihr die Bedrohung. Kampfsportschulen und Selbstverteidigungsseminare boomen, doch der Selbstschutz ist hier zu einer käuflichen Ware geworden. Es wird viel auf ein faires und sportliches verhalten der Teilnehmer wert gelegt, was natürlich seine Berechtigung hat. Doch der Angreifer auf der Straße ist weder fair noch ist er uns wohl gesonnen.

Verwandtes zu www.selbstverteidigungskurs.at:

Behinderten Selbstverteidigung | Jiu Jitsu | Capoeira | Pencak Silat in Österreich | Karate

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum