Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Papagei  

Thema: Home » Hobby & Freizeit » Tiere » Papagei-online.at - Papageien
Region: Österreich » Oberösterreich » Linz

Details für Link 3663 "Papagei-online.at - Papageien"

Papagei-online.at - Papageien
Link-ID: 3663 / 08.12.2006

Papagei-online.at - Papageien

4020 Linz
Oberösterreich
Österreich

» www.papagei-online.at

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.papagei-online.atStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.papagei-online.at aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Papagei-online.at - Papageien

Hier findest du Geschichten über Papageien, die bemerkenswertesten Geschöpfe überhaupt. Wer ein Papagei hat, bleibt nicht lange traurig, denn der Papagei überschüttet ihn mit seiner Zuneigung oft mehr als man es bereit ist zu ertragen. Auch du bist herzlich eingeladen, uns von deinem Liebling zu erzählen. Bestimmt hat er auch dein Leben bereichert. Wie bist du auf einen Papagei gekommen? Als ich mir eingebildet habe mir einen Papagei zuzulegen, wusste ich von diesen Tieren noch herzlich wenig. In einem Lausanner Tiergeschäft, wo ich für meinen Boxerrüden das Futter gekauft habe, sah ich einen zahmen Kakadu an der Kassa sitzen, der die Kunden mit einem freundlichem ?Grüezi mit enand? begrüßte.

Verwandtes zu www.papagei-online.at:

Tierland.net - Tiernahrung und Tierbedarf | Aquariumfreak.de - Arnds Aqua-Terra Homepage | Tierarztpraxis Dr. Schlenker in Braunschweig | Lamahaltung - Alles zu Alpaka und Lama | Salamandra Tierseite

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum