Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Limousine  

Thema: Home » Auto Verkehr » Firmen » Autovermietung » MSM Limousine Service |Mietwagen Limousinenservice Wien
Region: Österreich » Wien » Wien

Details für Link 12280 "MSM Limousine Service |Mietwagen Limousinenservice Wien"

MSM Limousine Service |Mietwagen Limousinenservice Wien
Link-ID: 12280 / 01.12.2015

MSM Mietwagen GmbH

Wlassakstraße 27/6
1130 Wien
Wien
Österreich

» msm-limousine.at

Telefon:
00436763500170
Fax:
80480539921
Geo-Koordinaten
Breitengrad: 0.000000
Längengrad: 0.000000
Kontaktanfrage an msm-limousine.at sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu msm-limousine.atStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag msm-limousine.at aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

MSM Limousine Service |Mietwagen Limousinenservice Wien

MSM ist ein kleiner aber feiner Limousinen-Service. Das Unternehmen wurde im Jänner 2003, von Herrn Maurizius Stipek und Frau Ing. Gabriele Bierling, als Einzelfirma gegründet. Er war lange Jahre selbst in der Mietwagenbranche tätig und konnte seine vorgestellten Veränderungen, mit einem jungen Team, im eigenen Unternehmen nun verwirklichen. Die Kunden schätzen, die stets freundliche, kompetente und servicegeprägte Betreuung sowie ein Höchstmass an Flexibilität und maximale Diskretion. Der Erfolg gab uns recht und so wurde der anfänglich kleine Fuhrpark rasch aufgestockt und die Einzelfirma wurde im September 2005 in eine GmbH eingebracht. Aufgrund der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit kleinen Partner-Firmen in Wien, Salzburg und München ist es uns möglich „fast“ alle Kundenwünsche zu erfüllen. Der Fuhrpark ist zu 90% mit Audi und VW-Caravelle bestückt, aber auch das Segment von Mercedes wird von uns abgedeckt. Luxus = Dienstleistung + Sicherheit + Diskretion + Zuverlässigkeit

Verwandtes zu msm-limousine.at:

German Limousines | German Limousines | Mietwagen.com – Mietwagen online buchen | Mietwagen Kuba von Sprachcaffe Sprachreisen GmbH | mietauto-kreta.de - Mietwagen Kreta

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum