Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Sachbuch  

Thema: Home » Kunst & Kultur » Bildende Kunst » Michael Lassel - Kunstmaler
Region: Deutschland » Bayern » Fürth

Details für Link 6684 "Michael Lassel - Kunstmaler"

Michael Lassel - Kunstmaler
Link-ID: 6684 / 28.02.2008

Michael Lassel - Kunstmaler

Herboldshofer 33 a
90765 Fürth
Bayern
Deutschland

» www.lassel-michael.de

Telefon:
09 11 / 76 53 73
Fax:
09 11/ 76 53 73
Geo-Koordinaten
Breitengrad: 49.515720
Längengrad: 10.983427
Kontaktanfrage an www.lassel-michael.de sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.lassel-michael.deStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.lassel-michael.de aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Michael Lassel - Kunstmaler

Der Kunstmaler Michael Lassel wurde 1948 in Ludwigsdorf, Siebenbürgen, in Rumänien geboren. Zwischen 1968-1972 absolvierte er sein Kunststudium an der Kunstakademie in Bukarest. 1986 übersiedelte er mit der Familie nach Deutschland. Seit dem lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in Fürth, bei Nürnberg in Bayern.

In seinen vierzieger Jahren findet der Künstler zu einer Reife, die eine Intensivierung des schon Erreichten ermöglicht. Es handelt sich um eine neue Bildkonzeption in welche er seine perfekte Maltechnik einbringt: Trompe-l`oeil.

Verwandtes zu www.lassel-michael.de:

Aubrey Beardsley - Illustrator Maler | Karin Varch | Atelier-Rischi - Karl Riegler - Kunstmaler & Portraitist | Galerie Karoly | Bilderbogen.Kapfenberger.eu - Fotografie

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum