Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Zaubern  

Thema: Home » Gesellschaft & Politik » Feste » magicmonica.com - Zauberkünstlerin
Region: Österreich » Wien » Wien

Details für Link 5705 "magicmonica.com - Zauberkünstlerin"

magicmonica.com - Zauberkünstlerin
Link-ID: 5705 / 12.11.2009

monicas Zauberkunst

Landstraßer Haupstraße 146
1030 Wien
Wien
Österreich

» www.magicmonica.com

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 48.193317
Längengrad: 16.397875
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.magicmonica.comStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.magicmonica.com aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

magicmonica.com - Zauberkünstlerin

Die Profi-Zauberkünstlerin Magic Monica bezaubert jedes Publikum. Für jede Veranstaltung die passende Show. Die beste Unterhaltung für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeste, Kinderpartys. Überraschungen werden für Staunen sorgen. Der Spass kommt natürlich bei den magischen Illusionen nicht zu kurz. Langjährige Erfahrung mit unzähligen verzauberten Zusehern lassen auch ihre Veranstaltung zu einem originellen, lustigen und einmaligen Event werden.
Monika, ist die einzige bezaubernde Dame
die in allen Sparten der Zauberkunst
hervorragende Leistungen erbringt.
Nicht umsonst ist sie äußerst erfolgreich
und wird regelmäßig für die steilsten
Events verpflichtet.

DAS SCHÖNSTE WAS WIR ERLEBEN KÖNNEN IST DAS GEHEIMNIS.

Über mich
Meine Laufbahn begann als Assistentin bei einem Magier, bevor ich in Wien Geschäftsführerin des größten und bekanntesten Zaubershops Europas wurde. Durch meine Kontakte zu den berühmtesten Zauberkünstlern der Welt, die den Zaubershop besuchten, entschloss ich mich Profizauberkünstlerin zu werden.

Ich bin heute erfolgreich in Österreich und dem deutschsprachigen Ausland tätig, wobei ich nicht nur meine Kunden, sondern auch bei internationalen Zauberkongressen meine Berufskollegen bezaubere.




Verwandtes zu www.magicmonica.com:

geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und Basteltipps | Muttertagsgedicht.at - Gedicht zum Muttertag | Halloween.at - Masken Flashgames Kürbis Filme | Edle Festzelte aus Berlin - Festzelt Verleih | ideeshow.de - Eventagentur mit Verleih von Hüpfburgen & Bullriding

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum