Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Belletristik  

Thema: Home » Musik » Rock Pop » Leona Lewis
Region: Deutschland » Bayern » München

Details für Link 6728 "Leona Lewis"

Leona Lewis
Link-ID: 6728 / 27.02.2010

Sony Music

Neumarkter Str. 28
81673 München
Bayern
Deutschland

» www.leonalewis.de

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 48.132721
Längengrad: 11.621018
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.leonalewis.deStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.leonalewis.de aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Leona Lewis

Man könnte neidisch werden wenn man sie sieht: die rehbraunen Augen schauen aus einem makellosen Gesicht unter den lockigen langen Haare hervor. Und nicht nur das, sie kann außergewöhnlich gut singen. Die Sängerin Leona Lewis.
Sie wird von der Musikszene umschwärmt und gilt als das Nachwuchstalent des letzten Jahres schlechthin. In dem Pedant der deutschen DSDS Sendung startete sie in England ihre Musikkarriere. Als sie das erste Mal vorsang war Leona Lewis allerdings noch keine stimmgewaltige Soul Diva. Das änderte sich allerdings rapide während der viermonatigen Show. Aus dem kleinen Mädchen von nebenan wurde ein echter Popstar. Dass Leona Lewis eine große Zukunft vor sich hatte, war allen Beteiligten sofort klar. Die 23-jährige war nicht nur optisch ein echter Hingucker, ihre Stimme konnte es auch mit großen Souldiven wie Whitney Houston aufnehmen. Leona Lewis wurde nicht nur die Favoriten Rolle zugesprochen sie gewann auch den Contest.

Verwandtes zu www.leonalewis.de:

discotronic.at - rent a dj | DARM - PunkRock in Mundart und Mehr! | Bandunion - Bandplattform | j-pop - Anime | Gonagi - Musik Online

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum