Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Prävention  

Thema: Home » Nachrichten Medien » Printmedien » Jorrit Verlag - Fachverlag für Präventionspublikationen
Region: Deutschland » Schleswig-Holstein » Altenholz

Details für Link 9305 "Jorrit Verlag - Fachverlag für Präventionspublikationen"

Jorrit Verlag - Fachverlag für Präventionspublikationen
Link-ID: 9305 / 11.09.2009

Jorrit-Verlag

Freesenberg 43
24161 Altenholz
Schleswig-Holstein
Deutschland

» www.jorrit-verlag.de

Telefon:
+49 43155694520
Geo-Koordinaten
Breitengrad: 54.408428
Längengrad: 10.122279
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.jorrit-verlag.deStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.jorrit-verlag.de aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Jorrit Verlag - Fachverlag für Präventionspublikationen

Brandschutzerziehungsmalbuch - Verkehrserziehungsmalbuch:
Wir erstellen im Auftrage von verschiedenen Kreis- und Landesverbänden hilfreiche Malbücher, die gerne zur Unterstützung und zur Festigung des Unterrichtsstoffes bei der Brandschutzerziehung und der Verkehrserziehung für Kinder herangezogen werden.Vorbeugen ist besser als… dies gilt für viele Bereiche des alltäglichen Lebens. Was Kindern im Kindergarten und in der Grundschule in spielerischer oder kreativer Form vermittelt wird, ist oft prägend für das gesamte Leben.
Verkehrs- und Brandschutzerziehung sind dabei ein selbstverständliches Thema; viele kennen sicherlich auch noch die Geschichte von „Paulinchen war allein zu Haus, die Eltern waren beide aus…' mit dem Hinweis, die „Finger von den Streichhölzern' zu lassen.
Aber vorbeugende Verkehrs- und Brandschutzerziehung ist mehr als nur das – und leider fehlen hierzu oft entsprechende Arbeitshilfen oder Materialien. Seit 1993 befassen wir uns mit der Erstellung von Informationsschriften für Sozialverbände und Krankenhäuser, die wir diesen kostenlos zur Verfügung stellen.
Diese Informationsschriften können jedoch nur dann erscheinen, wenn regionale Handwerks-, Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe zur Unterstützung bereit sind. Dankenswerterweise haben viele hier bereits geholfen.
Derzeit erstellen wir im Auftrage von Kreisfeuerwehrverbänden hilfreiche Malbücher, die gerne zur Unterstützung und zur Festigung des Unterrichtsstoffes bei der Brandschutzerziehung für Kinder herangezogen werden. Dafür brauchen wir Sie und Ihre Unterstützung in Form von Fördereinträgen, für die wir uns schon jetzt herzlich bedanken. Aus ökologischen und ökonomischen Gründen stellen wir den Kontakt zu den Sponsoren auf telefonischem Wege her.

Verwandtes zu www.jorrit-verlag.de:

FALTER - Stadtzeitung Wien | Dirk Merbach - Editorial Design | Handwerksblatt für Handwerk und Mittelstand | EnnsSeiten - Wochenzeitung Ennstal | VIP Abo- und Zeitschriften-Service - Aboservice & Preisvergleiche

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum