Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Reiki  

Thema: Home » Gesundheit » Alternativmedizin » Hertas Reikizauber
Region: Österreich » Steiermark » Strallegg

Details für Link 6900 "Hertas Reikizauber"

Hertas Reikizauber
Link-ID: 6900 / 10.03.2010

H. Beer

Nr. 100
8192 Strallegg
Steiermark
Österreich

» www.reikizauber.de.ki

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 47.408237
Längengrad: 15.767833
Kontaktanfrage an www.reikizauber.de.ki sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.reikizauber.de.kiStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.reikizauber.de.ki aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Hertas Reikizauber

Hier biete ich Reikikurse, Ferneinweihungen, Fernkurse, Beduinenreisen und auch Zauber, Rituale und Hexenwissen an.
Ich bin Reikilehrerin in mittlerweile einigen Reikisystemen wie Kundalini, Engel, Drachenenergie, New Usui und vielen anderen Energiesystemen, welche ich auch sehr gerne weitergebe. Usui Reiki Grade 1 - 15!
Zwischenzeitlich durfte ich auch einige Systeme selbst entwickeln wie Phoenix Reiki, Gluecks- Chi, Einhorn, Verbinde Dich mit Deinen Tiergeistern - Fylgien, Fuellhorn Reiki Fortuna und mehr.
Auch Fernkurse in Feng Shui, Numerologie, Atlantis, Telepathie, Hexenausbildung und noch einige mehr gibt es bei mir.
Ich freue mich ueber jede einzelne Anfrage!

Verwandtes zu www.reikizauber.de.ki:

holosmind.de - Heilpraktikerin für Psychotherapie | Psychotherapeutische Praxis Ingrid Marie Koller | helicotherapie.at - Licht aus der Jurte | Forum für Meditierende | Daliah Zekralla - Energetikerin

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum