Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Landschaftsmalerei  

Thema: Home » Kunst & Kultur » Bildende Kunst » Galerie von Doszkocs
Region: » Budapest

Details für Link 10329 "Galerie von Doszkocs"

Galerie von Doszkocs
Link-ID: 10329 / 17.10.2009

Zsuzsa Doszkocs

Baba 14
1025 Budapest

» www.doszkocs-zsuzsa.hu

Geo-Koordinaten
Breitengrad: 47.526180
Längengrad: 19.014626
Kontaktanfrage an www.doszkocs-zsuzsa.hu sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.doszkocs-zsuzsa.huStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.doszkocs-zsuzsa.hu aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Galerie von Doszkocs

Galerie der Realismus von Zsuzsa Doszkocs (Kunstmalerin): Szentendre und Stadtbilder, Landschafts, Menschen (Religiös Bilder, Porträt, Akt), Blumen Stilleben, Tiere. Webseite von Bilder (gemälde, graphic, zeichnung), E-Cards und alles andere aus Ungarn.
Zsuzsa Doszkocs:Ich bin am 10. Januar 1959 in Mélykút (Ungarn) geboren.Am 19. August 1998 fiel ich in Koma. Weil die Musken, die beim Atmen helfen, auch durch meine Krankheit angegriffen wurden. Es musste Laryngotomie (Eröffnung des Kehlkopfes)/ Tracheostomie/ durchgeführt werden. Seit dem werde ich maschinell beatmet.Mein Schicksal ist eine Bestätigung dafür, dass es sich gelohnt hat weiter zu leben, ich habe wohl eben deshalb angefangen zu zeichnen und zu malen. am 19. August mein Geburtsort mir die Ehrenbürgerschaft verliehen für mein Schaffen.


Verwandtes zu www.doszkocs-zsuzsa.hu:

Lothar Strübbe - Naturalismus in Öl | Don Stylo's Onlineshop für Leinwandkunst | Bri Hellinckx - freischaffende Künstlerin | Holzschnitzereien von Harald Peuschler Schnitzkunst | Günter Orban - ein Künstler vom Leben besessen

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum