Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Reiki  

Thema: Home » Gesundheit » Alternativmedizin » Für die Seele
Region: Österreich » Wien » Wien

Details für Link 11755 "Für die Seele"

Für die Seele
Link-ID: 11755 / 02.04.2012

Seelentau Andrea Albrecht

Adolf Loosg. 8/30/15
1210 Wien
Wien
Österreich

» www.seelentau.at

Telefon:
+43699/11103561
Geo-Koordinaten
Breitengrad: 0.000000
Längengrad: 0.000000
Kontaktanfrage an www.seelentau.at sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.seelentau.atStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.seelentau.at aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Für die Seele

Wenn wir zu jedem Tag unseres Lebens 'danke' sagen können, weil wir das, was wir tun, gerne tun, weil wir weder seelische noch materielle Not erleiden, weil wir in innerer Ruhe und Gelassenheit über den Dingen stehen, statt darin zu stecken, weil wir gesund und voller Kraft und Lebensfreude sind, dann haben wir den Weg unseres Herzens gefunden.

Erkenne wer du wirklich bist, lebe dein volles Potential und gehe den Weg deines Herzens.

Ich unterstütze und begleite sie dabei, ihre verborgenen Schätze, ihr inneres Wissen, ihre Liebe in sich wieder zu entdecken und zeige ihnen Wege auf zu einem glücklichen und freudvollem Leben.

Mit ganzheitlich, medialen Möglichkeiten und Methoden aus meiner Werkzeugkiste, die sehr kraftvoll sind, unterstütze ich sie darin, Lösungen zu finden und ihren ganz individuellen Weg des Heilwerdens an Körper, Geist und Seele zu gehen.

Dabei unterstützen mich unter anderem Reiki & Energiearbeit, Begradigungsenergie, Klangschalen, Blütenessenzen und meine Karten.

Nehmen sie ihr Leben in die Hand.

Ich freue mich auf sie.

Verwandtes zu www.seelentau.at:

Hypnosepraxis-Murra | Holistic-Pulsing und Channeling - Leben ist Veränderung! | Chinesische Medizin der Praxisgemeinschaft Prof. Dr. med. Englert | Erholung mit Klopfakupressur | Hypnose Allgäu

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum