Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Frisuren  

Thema: Home » Lifestyle » Mode Schoenheit » Friseur - Wien, Friseur Eisenstadt - KLEE
Region: Österreich » Wien » Wien

Details für Link 393 "Friseur - Wien, Friseur Eisenstadt - KLEE"

Friseur - Wien, Friseur Eisenstadt - KLEE
Link-ID: 393 / 13.09.2005

Friseur - Wien, Friseur Eisenstadt - KLEE

1190 Wien
Wien
Österreich

» www.friseur-klee.at

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.friseur-klee.atStatistiken ansehen
Toten Link melden

Friseur - Wien, Friseur Eisenstadt - KLEE

Willkommen bei Friseur Salon KLEE in 1190 Wien und 7000 Eisenstadt, dem Friseursalon, Nagelstudio und Perücken Salon im Internet !

1960 eröffnete Margarethe Klee ihren ersten Frisiersalon in Eisenstadt mit 55m?. Es dauerte nicht lange, bis Sie zum In- Friseur von Eisenstadt wurde und sich die High Society die Türe in die Hand. Da Sie nebenbei auch noch beim Preisfrisieren Welt- Europa- Staatsmeisterin i. T. wurde, wirkte es sich natürlich auch auf Ihren Frisiersalon aus, der bald aus allen Nähten platzte. So entschloss sie sich gegenüber von ihrem kleinen eingemieteten Geschäft den Grund zu kaufen und mit dem Bau eines eigenen Frisiersalons zu beginnen. Die nächste Generation mit Sohn Robert wurde schon ins neue Projekt mit einbezogen und 1972 wurde eines der schönsten Salons vom Burgenland in Eisenstadt, Reichlgasse 12 eröffnet.

1981 entstand ebenfalls in Eisenstadt Domplatz 20 eine Filiale, die ich erfolgreich aufbaute. Da jedoch meine Mutter schwer erkrankte, musste ich schon nach 11 Jahren mein Geschäft schliessen und mich auf das jetzige Friseurgeschäft in der Reichlgasse zu konzentrieren.

2004 ergab sich die Möglichkeit in Wien Döbling in der Krottenbachstraße ein gut eingeführtes Friseurgeschäft zu übernehmen, dass wir im 1. September 2004 auch taten. Dort wurde im Jänner 2005 sofort mit dem renovieren begonnen und ab März erstrahlte es schon im neuen Outfit.

Verwandtes zu www.friseur-klee.at:

Trend Friseur Studio Krehaartiv Stein a.d. Donau | Tonsus - Pflege für Männer

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum