Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Sachbuch  

Thema: Home » Kunst & Kultur » Bildende Kunst » Ernst Friedrich
Region: Österreich » Wien » Wien

Details für Link 2009 "Ernst Friedrich"

Ernst Friedrich
Link-ID: 2009 / 23.04.2006

Ernst Friedrich

0 Wien
Wien
Österreich

» www.ernstfriedrich.at

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.ernstfriedrich.atStatistiken ansehen
Toten Link melden

Ernst Friedrich

Gerbert Frodl bezeichnete Ernst Friedrichs Bilder als emotional aufgeladene Kunstwerke, expressive Äußerungen, welche sich direkt an den Beschauer wenden. Dazu kann er sich der leicht verfügbaren, durch die Farbe vielfach wandelbaren Form bedienen, womit er die Struktur des Pinselstrichs ersetzt. Ernst Friedrich ist ein mitteilsamer Künstler, der sein Publikum nicht über sich selbst im Unklaren lässt. Dazu aber braucht er nicht das Wort, sondern allein seine Hände - egal ob sie den Stift halten oder selbst voller Farbe sind.

Seine Website ist einen Besuch wert. Urteilen Sie selbst!

Verwandtes zu www.ernstfriedrich.at:

Christian Lebrecht / FantasyArt & Photography | Ölgemälde - Ölbilder nach Vorlage | Magic Color Art | Karikaturen, Portraits, Tierbilder nach Ihren Fotos | Thomas Girbl - Feuer Ignogramme

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum