Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Reden Rhetorik  

Thema: Home » Beruf & Ausbildung » Seminare » Deutsche Rednerschule - Seminare
Region: Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Bonn

Details für Link 4110 "Deutsche Rednerschule - Seminare"

Deutsche Rednerschule - Seminare
Link-ID: 4110 / 20.02.2007

Deutsche Rednerschule - Seminare

53115 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

» rednerschule.de

Lage & Anfahrtsplan
Stats zu rednerschule.deStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag rednerschule.de aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

Deutsche Rednerschule - Seminare

Bereits im Jahre 2003 konnte die DEUTSCHE REDNERSCHULE ihr 25jähriges Bestehen feiern. Peter H. Ditko, der als Leiter des Instituts für angewandte Kommunikationswissenschaften GmbH schon damals über viel Trainingserfahrung verfügte, hob die Rednerschule vor einem Vierteljahrhundert als BONNER REDNER SCHULE aus der Taufe.

Gedacht war die Schule vornehmlich als Aus- und Weiterbildungsstätte für die Abgeordneten des Deutschen Bundestages, die zwar in ihren Wahlkreisen meistens viele Redeauftritte bereits absolviert hatten, aber dennoch im Plenum des Deutschen Bundestages oder aber bei Fernsehauftritten Rat und Hilfe suchten. Schon bald erweiterte die Schule ihr Angebot, bildete die Redenschreiber der Fraktionen im Bund und in den Landtagen aus und öffnete sich für den wirtschaftlichen Bereich.

Verwandtes zu rednerschule.de:

Eugen Drapela - Verkaufstraining und Verkaufsseminare | EWD Beratung und Training | kompakttraining.de - Seminare | ibody.at - Seminare zu Aktivierung von Kreativität & Intuition | NLP Ausbildungen und NLP Seminare

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum