Alpenlinks.at
Alpenlinks Webkatalog
Home | Neue Alpenlinks | Häufige Suchen | Top 100 | Seite anmelden | About | Werben | Kontakt  
     Linkverzeichnis     Gangbang  

Thema: Home » Lifestyle » Beziehung Partnerschaft » Erotik » CuckoldsClub.com - Gangbang
Region: Deutschland » Hamburg » Hamburg

Details für Link 7893 "CuckoldsClub.com - Gangbang"

CuckoldsClub.com - Gangbang
Link-ID: 7893 / 30.05.2008

Cuckoldsclub

Alsterweg 36
22339 Hamburg
Hamburg
Deutschland

» www.cuckoldsclub.com

Telefon:
01577/4250881
Geo-Koordinaten
Breitengrad: 53.642250
Längengrad: 10.049899
Kontaktanfrage an www.cuckoldsclub.com sendenAnfrage schicken
Lage & Anfahrtsplan
Stats zu www.cuckoldsclub.comStatistiken ansehen
Toten Link melden
Linkeintrag www.cuckoldsclub.com aktualisieren oder upgradenEintrag aktualisieren

CuckoldsClub.com - Gangbang

Das Portal für alle Cuckold, Wifesharing, Gangbang und BDSM interessierten. Eine kleine Leseprobe:

Vor einer längeren Zeit habe ich ein Cuckoldpärchen in einem anderen Forum kennengelernt. Der Mann des Paares schrieb dort Berichte über ihre Beziehung, Entwicklung zum Cuckolding und über die Treffen mit einem Lover den sie nach einiger Zeit der Suche gefunden haben. Ich war gleich sehr fasziniert von den natürlich sehr erotischen aber auch sehr offenen Berichten. Man merkte gleich das dort auch Gefühle mit einflossen, was die Berichte für mich sehr viel lebendiger machte.

Nach einiger Zeit beteiligte sich auch die Frau des Paares im Forum und so fand ich es sehr spannend die beiden Sichtweisen des Paares zu lesen.

Nach einiger Zeit lernte ich die Frau kennen und so begannen wir uns per mail auszutauschen. Ich fand es sehr spannend das Thema Cuckolding aus der Sicht einer Frau kennenzulernen. Ich erfuhr das beide schon seit sehr langer Zeit verheiratet sind und auch schon erwachsene Kinder haben. Einige Zeit später kam es nun dazu das wir Bilder tauschten. Um ehrlich zu sein habe ich keine großen Erwartungen gehabt. Was ich dann aber sah als ich die Bilder öffnete, hat mich dann doch vom Stuhl gehauen.

Ein wundervoll erotische Frau war auf den Bildern zu sehen. Traumhaft fotografiert und absolut begehrenswert. Ich war ganz fasziniert von diesen Fotos. Glücklicherweise fand sie mich wohl auf meinen Bildern auch recht sympathisch, und so intensivierte sich der Kontakt. Irgendwann fingen wir an herumzuspinnen wie es wohl sei.........................

Verwandtes zu www.cuckoldsclub.com:

Hentaipark Erotik Spiel | Hentai 3D Sex Spiele | 3D Luder Sex Game | Erotikspiele 3D | Camgirls.tv - private Livecam Community

Thumbnail by LimeSoda

   
    Impressum